Meine Wunschliste

Mittwoch, 27. Juli 2016

25 Bookish Fackts about me!! Teil 2

11. Roija Räubertocher

- War das erste Buch das ich gelesen, so RICHTIG gelesen habe und da gleich drei mal hinter einander.

12. Weiße Cover

-Weiße Cover sind wunderschön, aber ich hasse sie. Ich finde sie sehen einfach grauenvoll im Regal aus. Meine ganzen Bücher sind einfach fast alle dunkel und die Weißen Cover stechen einfach unschön raus...

13. Hogwarts

-Also auf meinem Brief warte ich immer noch. Jeden morgen öffne ich das Fenster und warte sehnsüchtig auf die Eule die mir meine Einladung bringen soll....

14. Tages Rekord

-An einem Tag schaff ich ein Buch das um die 400 Seiten hat :)

15. Charakter

-Wenn mich ein Buch richtig mitreisen konnte und ich in den Charakter schlüpfen konnte fühle ich mich nach dem lesen so wie der Charakter im Buch...

16. Hintergrundgeräushce

- Am liebsten Lese ich mit Musik und co im Hintergrund. Ich kann mich so einfach viel besser auf das Buch konzentrieren als wenn es ganz leise ist.

17. Bücher talk

- Ich kann wirklich den gaaaaanzen Tag über Bücher reden. Also wenn ich lust habt, schreibt mich einfach an :)

18. Bücherregal

-Ich hege eine tiefe Liebe für mein Bücherregal. Ich kann es stunden lang ansehen, es 100 mal umräumen und mir wird nicht langweilig.

19. Leihen

-Tut mir leid, aber vertraue ich dir nicht, bekommst du keines meiner Bücher.

20. Bücher Tasche

- Egal wo ich hin gehe ich hab ein Buch dabei und damit es nicht kaputt geht hat es seine eigene kleine Tasche

21. Genre

- Ich liebe Dystopien und Fantasy

22. Alice Cullen

- Ich bin immer noch der Meinung Alice verdient ihr eigenes Buch. Bella und Edward dürfen gerne weg bleiben, aber es wäre so wundervoll...

23. Herzensbrecher

-Bücher brechen mir regelmäßig mein kleines rotes Herz...

24. Thalia

-Ich kann stunden bei Thalia verbringen und finde immer ein neues Buch, dass ich auf meine Wunschliste setzen kann. Ich liebe es Freunden Bücher zu empfehlen oder einfach die Atmosphäre zu genießen.

25. Schreiben

-Ich möchte gerne mein eigenes Buch schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen