Meine Wunschliste

Mittwoch, 13. Juli 2016

Stay with me







Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Seitenzahl: 528
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-30619-5









Inhalt: 

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …

Meine Meinung:

New Adult Bücher und ich verstehen uns nicht. Ich versteh ehrlich gesagt den ganzen Hype nicht und mache eigentlich einen riesigen Bogen um diese Bücher. Doch, da Jennifer L. Armentrout zu meinen Lieblings Autoren gehört und sie diese Bücher unter dem Pseudonym J. Lynn veröffentlicht hat musste ich mich doch mal an diese Genre wagen.  
Warum ich gleich in der Mitte dieser Reihe anfange ist einfach erklärt: Der Thalia bei mir um die ecke hatte nur das. Und da ich gehört hatte, das die Bücher zwar die gleichen Charaktere behandeln, aber jedes ein anderen Protagonisten hat dachte ich mir, was solls.  

Die Geschichte fing wirklich spannend an. Sofort wurde ich in Callas Welt gezogen, was wahrscheinlich auch an dem wundervollen Schreib Styl lag. 
Zu Anfang fand ich Calla wirklich cool, doch je weiter die Geschichte voran schritt, desto genervter wurde ich von ihr. Andauernd hat sie an ihrem aussehen rum genörgelt, hat zu schnell vergeben und sich immer für alles die schuld gegeben. Ich konnte die Handlungen ziemlich oft nicht nachvollziehen und konnte nur den Kopf schütteln und genervt die Augen verdrehen. Ein weiterer Charakter, der mir leider nicht so gut gefallen hat war Jax. Jax taucht relativ zeitnah in der Geschichte auf und umschwärmt Calla vom ersten Moment an. Andauert hat er Kommentare zu ihrem Arsch gemacht oder sie Baby und Schatz genannt. Mir ging das ziemlich auf die nerven und ich konnte damit nichts anfangen. 

Was ich außerdem nicht so mag sind die in New Adult Typischen Sex Scene
Ich habe überhaupt nichts dagegen zu lesen wie sich zwei Charaktere lieben, aber so wie es in diesem Buch gelesen habe wurde es irgendwann einfach nur noch eklig und hat sich nach einer weile nur wiederholt. 

Fazit:

Die Story an sich war wirklich spanend. Wer New Adult mag sollte sich die Reihe wirklich mal zur Hand nehmen. Kleiner Tipp: Auch ohne zu wissen was in den Büchern davor geschehen ist konnte ich dieses Buch ohne Probleme lesen, trotzdem empfiehlt sich immer am Anfang zu beginnen. 

2 von 5 Buecher Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen