Meine Wunschliste

Samstag, 2. Juli 2016

Onyx: Schattenschimmer







Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Preis: 19,99 Euro
Seitenzahl: 464
ISBN: 978-3-551-58332-1









Inhalt: 

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Meine Meinung:

Wie bei jedem folge Band werde ich hier nicht weiter auf die Handlungen die im Buch geschehen eingehen, sondern nur oberflächlich berichten wie ich es fand.

Nach dem ersten Band wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht, ich wollte, dass mich die Geschichte um Daemon und Katy mitreist. Das Buch begann spannend, genauso wie Obsidian geendet hatte und ich fing an mir Hoffnungen zu machen. 

Armentrouts schreib Stiel ist wie immer einfach wundervoll, ich liebe es wie sie schreibt und könnte mich langsam wirklich in ihren Büchern verlieren. Leider konnte mich der zweite Band der Lux reihe wieder nicht so wirklich überzeugen. 
Ich fand die Geschichte super in die länge gezogen und Katys hin und her und Verdrängungs versuche (wer das Buch schon gelesen hat weiß was ich meine) gingen mir super schnell auf die nerven und ich wollte einfach nur das sie endlich ehrlich zu sich selbst ist. Nach dem dies dann endlich geschehen war hatte ich richtig lust weiter zu lesen und hab den Rest den Buches auch in einem Schwung durch gelesen. 

Das Ende war wie im ersten Band wieder super spannend und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. 

Fazit:

Wer Reihen anfängt sollte sie auch weiter lesen, also ab in den Laden und hol dir dieses Buch. Selbst wenn die Geschichte einen nicht so mitreist wie ich es mir wünschen würde ist sie immer noch lesenswert und der zweite Band ist definitiv besser als der erste!

3 von 5 Buecher Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen