Meine Wunschliste

Mittwoch, 20. Juli 2016

25 BOOKISH FACTS ABOUT ME! Teil 1

1. Tee

- Ich liebe es mir einen Tee zu Kochen und mich auf mein Sofa zu kuscheln. Das Buch in der einen und die warme süße Tasse Tee in der anderen Hand. Himmlisch.

2. Buchreihen 

- Wenn ich so darüber nach denke, könnte ich auch mal ein Post über meine angefangenen Reihen schreiben. Es sind nämlich einfach viel zu viele, aber was soll ich sagen: Ich liebe Reihen, ich beende sie nur nicht gerne...

3. Hardcover love

-Ich liebe LIEBE Hardcover. Taschenbücher kaufe ich nur ganz ungern und auch eigentlich nur wenn ich das Hardcover nicht mehr bekomme oder es das Buch nicht als Hardcover gibt. 

4. Abbildungen in Büchern

-Karten, Zeichnungen, Schnörkel....ach...ich liebe diese Kleinigkeiten an den man sieht, dass sich jemand wirklich mühe gegeben  hat. Außerdem sieht es so viel besser aus. 

5. EBooks Neine, danke.

-Vor Jahren habe ich mal einen Reader von meiner lieben Mutti geschenkt bekommen. Ich habe einmal drauf gelesen und ärgere mich bis heute, dass ich dieses Buch nicht in meinem Regal stehen habe....

6. Cover kauf

-Schande über mein Haupt. Ich kaufe lieber Bücher die mich vom Cover her ansprechen, als Bücher die ich überhaut nicht schön finde. 

7. Bibliotheken...lieber nicht

-Ich kann keine Bücher aus Bibliotheken lesen. Sie sind meist vergilbt, kaputt und es haben schon viel zu viele Leute die Seiten angefasst. Ich brauch das neue Buch, muss die Gewissheit haben das es meins ist und muss es nach dem Lesen in mein Regal stellen können.

8. Knicke 

-Wie kann man mit Eselsohren lesen?! Wie ist das möglich?! Wozu gibt es Lesezeichen....

9. Harry Potter Bücher

-Ich habe nur die ersten zwei Bücher von Harry Potter gelesen und will unbedingt möglichst bald den Rest lesen!!!

10. Lesen, Lesen, Lesen

-Ich kann den lieben langen Tag nur mit lesen verbringen und mir wird nicht langweilig. Was gibt es schöneres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen