Meine Wunschliste

Montag, 8. August 2016

Lesemonat Juli 2016

Endlich. ENDLICH hatte ich mal wieder Zeit zu lesen und die habe ich genutzt! Ich bin stolz auf meinen Lesemonat Juli, nach Monaten wo ich einfach nie Zeit finden konnte habe ich letzten Monat acht Bücher gelesen:)
Drei Bücher durften mich auch mit in den Urlaub nach Portugal begleiten.
Gelesen habe ich:

Mama, i need to Kotz - Lucie Marshall = 5 Sterne ~ 257 Seiten

Everflame - Josephine Angelini = 3 Sterne ~ 480 Seiten

Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard = 2 Sterne ~ 576 Seiten

Vampire Academy: Schattenträume - Richelle Mead = 5 Sterne ~ 384 Seiten

Stay with me - J. Lynn = 2 Sterne ~ 528 Seiten

Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult = 3 Sterne ~ 288 Seiten

Vampire Academy: Blutschwur - Richelle Mead = 3 Sterne ~ 448 Seiten

Mythos Academy: Frostnacht - Jennifer Estep = 3 Sterne ~ 448 Seiten

Insgesamt gelesen habe ich 3409 Seiten. Stolz, ganz ganz dolle Stolz :)

Was und wie viel habt ihr im Juli gelesen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen