Meine Wunschliste

Dienstag, 15. März 2016

Buchmesse Leipzig


Aaaahhhh bald ist es soweit!!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich werde zur Leipziger Buchmesse gehen. Für zwei Tage. 
Man könnte ja meinen, dass ich es etwas mit meiner Freude übertreibe, aber das ist mir egal ;)
Ich will schon seit Jahren auf die Messe, jedes Jahr aufs neue Plane ich dort hin zu fahren und jedes Jahr klappt es nicht. Erst war ich zu Jung, dann kamen so Sachen wie das Leben dazwischen und jetzt endlich hat es geklappt. Ich bin mehr als alt genug um alleine zu reisen und endlich auch her über mein eigenes hart verdientes Geld. Und endlich hab ich auch jemand der mit mir fährt.
Also heißt es für mich und meine Freundin am Donnerstag Morgen auf auf von Hamburg nach Leipzig. Dort schnell ab ins Hotel, Auto parken und Gepäck abliefern und los geht der Spaß auf der Messe. 

Ich bin so gespannt was mich alles erwaten wird! Und ich kann mit Sicherheit sagen ein Bericht über die Messe wird definitiv folgen :D

Wird einer von euch auch auf der Messe sein???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen