Meine Wunschliste

Dienstag, 12. Januar 2016

Bücher Rückblick 2015

Auf meinem Instagram Blog schon etwas länger Online, mein Jahres Rückblick. Sooooo viele wundervolle Bücher durfte ich letztes Jahr lesen. Ich habe gelacht, geweint, war geschockt und habe es vor Spannung nicht mehr ausgehalten. 
Leider fehlen auf dem Bild ein paar Bücher, die ich mir ausgeliehen oder verliehen habe. insgesamt waren es ca. 62 Bücher. Wenn ist mir das so überlege ist das eigentlich ziemlich viel, aber irgenwie auch nicht :D Deshalb ist mein Ziel für 2026: 100 Bücher zu Lesen! 

1 Kommentar:

  1. Huhu Anni :)
    Wow, du hast ja echt viele tolle Bücher gelesen :)
    Ich habe mir für 2016 auch 100 Bücher vorgenommen, mal sehen ob das klappt. Letztes Jahr habe ich 80 gelesen, habe aber total viele schon angefangen oder bis zur Hälfte gelesen und dachte, da kann ich mirfür dieses Jahr ruhig noch etwas mehr vornehmen :)
    Liebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen