Meine Wunschliste

Samstag, 1. August 2015

Meine gelesenen Bücher im Juli

Ja, wie soll ich sagen, auf dem Bild fehlen noch zwei Bücher.
Insgesamt habe ich letzten Monat 10 Bücher gelesen. Ich bin total begeistert, dass es so viele geworden sind, da ich letzten Monat  Umgezogen bin und dadurch eigentlich so ziemlich nie zeit hatte mich mal eben entspannt aufs Sofa zu murmeln.

Also fassen wir mal zusammen:

PS. Ich liebe dich - 414 Seiten - 1 Buecher Punkt
Auf eine wie dich habe ich lange Gewartet - 320 Seiten - 4 Buecher Punkte
Wie viel Leben passt in eine Tüte - 400 Seiten -  2 Buecher Punkte
Herzklopfen auf Französisch - 448 Seiten - 5 Buecher Punkte
Morgen kommt ein neuer Himmel - 368 Seiten - 5 Buecher Punkte
Vampire Academy; Blaues Blut - 304 Seiten - 2 Buecher Punkte
City of Ashes - 480 Seiten - 3 Buecher Punkte
Die rote Königin - 512 Seiten - 5 Buecher Punkte
Frostkuss - 400 Seiten - 3 Buecher Punkte
Rain - 416 Seiten - 4 Buecher Punkte


So zusammen währen dass 4062 Seiten, dass heißt ich habe am Tag ca. 131 Seiten gelesen.
Wow ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen