Meine Wunschliste

Montag, 31. August 2015

Monats Rückblick August

Ich liebe diese Monats Rückblicke. Warum? Nun ich hatte gegen ende des Monats eine wirklich dolle Lese Unlust, habe lieber Serien geschaut und konnte mich wenn ich gelesen habe nicht darauf Konzentrieren. Doch wie ich sehe, habe ich gar nicht so wenig gelesen wie ich gedacht hatte :D


  • Maddie - Immer das Ziel im Blick  hat mir ganz gut gefallen, allerdings bin ich mit dem Ende so überhaupt nicht zufrieden. Das Buch hat 368 Seiten und hat von mir 3 von 5 Punkte bekommen.
  • Selection - Die Kronprinzessin eines der schönsten Cover die ich jeh gesehen habe! Leider konnte ich mich mit der Protagonistin bis zum Schluss einfach so überhaupt nicht anfreunden, deshalb hat das Buch von mit nur 3 von 5 Punkte bekommen. Es hat 400 Seiten.
  • Night School - Du darfst keinem Trauen einer meiner zwei Monats Highlights! Das Buch hat von mir 5 von 5 Punkten bekommen. Es hat 464 Seiten.
  • Gelöscht ich hab mir so viel davon erwartet und wurde leider auf den rund 432 Seiten enttäuscht. Das Buch hat von mir 1 von 5 Punkten bekommen.
  • Die Welt ist kein Ozean ich möchte mich hier nochmal beim Verlag bedanken, das sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt hatten, es ist einfach so wundervoll. Ich habe jeder der 352 Seiten genossen. Ein 5 von 5 Punkte Buch.
  • Frostfluch ein tolles Buch für zwischendurch. Es hat 416 Seiten und hat von mir 3 von 5 Punkte bekommen.
  • Frostherz besser als sein Vorgänger! 432 Seiten und hat von mir 4 von 5 Punkte bekommen!
Das macht also insgesamt 2864 Seiten . Im schnitt habe ich also jeden Tag um die 92 Seiten gelesen. 

Mal schauen wie der nächste Monat so wird, jetzt wo ich wieder Schule habe;)
Wie war euer Lese-Monat? Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen