Meine Wunschliste

Samstag, 7. März 2015





 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Ann-Christin, bin 24 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen  Assistentin gemacht. Irgendwie hat mich die Arbeit in diesem Bereich nicht erfüllt und so habe ich mich entschlossen mein Abitur nach zu machen!

In meiner Freizeit Lese und schreibe ich unglaublich gerne. Ich gehe gerne ins Theater oder bin Künstlerisch aktiv. Natürlich treffe ich mich auch sehr gerne mit meinen Freunden.

Hier auf meinem Blog möchte ich Rezensionen hochladen, Bücher vorstellen und meine Lesemonate festhalten.
Ich hoffe du konntest dir ein Bild von mir machen, bei fragen oder Feedback könnt ihr mir unter meiner E-Mail Adresse eine Nachricht schicken.

Viel Spaß beim stöbern und lesen!

Meine E-Mail: buecher.unser.leben@googlemail.com


Mein Instagram Blog: https://instagram.com/buecher.unser.leben/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen