Meine Wunschliste

Mittwoch, 11. März 2015

Meine Wunschliste

A:

Ash - Malinda Lo

B:

Bevor ich falle - Lilly Lindner
Bitter & Sweet: Mystische Mächte - Linea Harris
Breath: Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan

C:

City of Glass: Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
City of Fallen Angels: Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare

D:

Das Gegenteil von Einsamkeit - Marina Keegan
Die Luna-Chroniken: Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
Du. Wirst. Vergessen - Suzanne Young
Die Berufene - M. R. Carey
Das Land der verlorenen Träume - Caragh O´Brien
Die fünfte Welle - Rick Yance
Die Bestimmung: Fours Geschichte - Veronica Roth

E:

Eleanor & Park - Rainbow Rowell
Eve & Caleb: Wo Licht war - Anna Carey
Ein Tag im März - Jessica Thompson
Essenz der Götter - Martina Riemer
Escape - Jennifer Rush

F:


G:


H:

Himbeermond - Mella Dumont 
Himmelstiefe - Daphne Unruh

I:

Ich bin Nummer Vier (Das Erbe von Lorien) - Pittacus Lore
In deinen Augen - Maggie Stiefvater
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Ich bin die Nacht - Ethan Cross

J:
K:
L:

Lucy in the Sky - Paige Toon
Legend: Schwelender Sturm - Marie Lu
Legend: Berstende Sterne - Marie Lu

M:

Mindreader - Patrick Lee
MondSilberLicht - Marah Woolf
Magnisterium: Der Weg ins Labyrinth - Cassandra Clare 

N:
O:
P:

Panic: Wer Angst hat, ist raus - Lauren Oliver
PS: Verzeih mir - Melissa Hill
Pandemonium (Amor-Trilogie) - Lauren Oliver

Q:
R:

Radioactive: Die Verstoßenen - Maya Shepherd
Requiem (Amor - Trilogie) - Lauren Oliver

S:

Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
Silberlicht - Laura Whitcomb
Shadow Falls Camp: Entführt in der Dämmerung - C. C. Hunter
Spiel der Vergangenheit - Kim Kestner 
Saving Fhoenix: Die Macht der Seelen - Joss Stirling

T:

Teardrop - Lauren Kate
Töchter des Mondes: Cate - Jessica Spotswood

U:
V:

Vergiss mein nicht! - Kasie Wesr

W:

We were liars - E. Lockhart
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin - Lilly Lindner
Wenn du dich traust - Kira Gembri
Wir beide, irgendwann - Jay Asher
Was geschah mit Mara Dyer? - Michelle Hodkin

X:
Y:
Z:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen