Meine Wunschliste

Montag, 27. Juni 2016

Ein Buch von meinem SuB

Ein weiteres Buch von meinem SuB ist "Everflame" von Josephine Angelini. Es liegt schon seit Weihnachten auf meinem SuB und wenn ich es nicht bald mal lese liegt es dort noch bis Dezember und bekommt zuwachs durch neue Bücher. Ich muss zu dem Buch sagen, dass ich mich für das Buch früher nie interessiert hatte. Das alte Cover fand ich schrecklich, also hab ich das Buch nie zur Hand genommen um zu lesen worum es überhaupt geht. Dann haben sie das Cover geändert und ich wollte es unbedingt haben. 
Ich weiß, Bücher nach dem Cover zu kaufen ist schrecklich, aber was soll ich machen. Ich kann einfach nicht anders...
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass ich es wirklich bald zur Hand nehme und anfange zu lesen.
Kennt jemand das Buch und mag mir sagen wie er es fand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen