Meine Wunschliste

Montag, 20. Juni 2016

Ein Buch von meinem SuB

Seit Anfang Mai nun schon liegt dieses Buch auf meinem SuB. Wer mich kennt weiß, dass Colleen Hoover Bücher und ich keine freunde sind. Wie "Maybe Someday" dennoch auf meinem SuB gelandet ist kann ich leicht erklären. 
Über Instagram bin ich in einer kleinen Gruppe die sich auf Whats App über Bücher austauschen. Wir reden über die Bücher die wir grade lesen, über die Bücher die bald erscheinen werden und wir lesen außerdem jeden Monat gemeinsam ein Buch. Da habt ihr die erklärung. "Maybe someday" wäre eigentlich im Mai dran gewesen, also bin ich los und habe es mir gekauft. Im letzten Moment wurde plötzlich aber ales umgeschmissen und wir haben ein anderes Buch gelesen. Nun hab ich den Salat. 
Kurz zeitig hab ich mich geärgert und mich gefragt was ich jetzt mit dem Buch anfangen soll. Ich hab mich entschieden Colleen Hoover noch eine Chance zu geben. Vielleicht kann mich dieses Buch ja überzeugen. Ich bin gespannt und freue mich darauf die erste Seite auf zu schlagen und zu lesen. 
Kennt jemand das Buch und hat lust zu erzählen wie er es fande?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen