Meine Wunschliste

Freitag, 13. Mai 2016

Immer diese Infos...

Hey Mäuse, 

viel zu lange ist es her. Ich hatte leider durch die Schule und eine wundervolle Klassenfahrt keine Zeit an meinem Blog hier zu arbeiten. Jetzt bin ich aber wieder zurück und ich versuche wieder regelmäßiger etwas hoch zu laden. :)
Vielleicht ist das ziel auch ein bisschen hoch gesetzt, da ich in den nächsten Wochen umziehe, aber ich kann es ja mal versuchen!

Und für alle die es noch nicht wissen:

Ich liebe schreiben ja genauso, wie ich es liebe ein Buch nach dem anderen zu verschlingen. 

Aus dem Grund dachte ich mir, vielleicht hat der eine oder andere ja lust etwas von mir zu lesen?
Wenn ihr lust habt klickt einfach auf einen der Link´s 

Fanfiktion Profil: Klick!
Meine aktuelle Geschichte: Klick! 

Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen