Meine Wunschliste

Freitag, 13. Mai 2016

Ausbeute

Wie ich schon in meinem vorherigen Post erwähnt habe, war ich die letzte Woche auf Klassenfahrt. Die Klassenfahrt ging ins Theaterwerk. Die zuvor herrschende Skepsis dem Theater gegenüber verflog sehr schnell und machte dem Gefühl der Freude und Erwartung platz. Jeder Tag war auf seine eigene weiße wunderbar, doch am Mittwoch hieß es ab in die Stadt nach Bremen. Ich mein ich hätte mich dem Gruppen zwang beugen können und mit zum Primark fahren, aber das ist ehrlich gesagt nicht so meins. Viel lieber bin ich in den nächsten Thalia gehoppelt und habe etwas gestöbert. 
Gekauft habe ich zwei wunderschöne Bücher und ein wirklich super süßes Lesezeichen. 
Ach -und die kleinen Bildchen da unten sind nur kleine Erinnerungen an eine tolle Woche. 





Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...

My heart and other black holes - Jasmin Warga
(obwohl ich das Buch auf Englisch lesen werde, für euch mal der Inhalt auf Deutsch)

Herzzerreißend ehrlich, voller Weisheit und Humor
Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn hat es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Doch während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel plötzlich, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte plötzlich ein Ende haben, vollkommen unerträglich.
Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen