Meine Wunschliste

Dienstag, 26. April 2016

Girl Online: On Tour






Autor: Zoe Sugg
Verlag: Cbj
Preis: 14,99 Euro
Seitenzahl: 416
ISBN: 978-3-570-17151-6










Inhalt:



Penny ist überglücklich, endlich stimmt wieder alles zwischen Noah und ihr. Und es kommt noch besser: Sie können zwei ganze Wochen miteinander verbringen, denn Noah lädt sie ein, mit ihm auf Europatour zu gehen. Wie genial ist das denn? Doch was so faszinierend klingt, hat auch seine Schattenseiten. Es ist gar nicht so leicht, ständig als „die Freundin von Noah Flynn“ im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Noahs Terminplan ist vollgepackt bis obenhin, die Jungs aus der Band sind alles andere als freundlich zu ihr und sie bekommt E-Mails von eifersüchtigen Fans, die ihr Angst machen. Ist das wirklich der perfekte Sommer, auf den Penny sich so sehr gefreut hat? Ist die Liebe zu Noah stark genug, um das alles auszuhalten?

Meine Meinung:

Es kommt super selten vor, dass ich in einer meiner Rezensionen etwas über das Cover sage und noch seltener, wenn überhaupt irgendwann mal, beginne ich meine Rezension mit dem Cover. Dieses eine mal muss ich es aber einfach machen. Es keinesfalls das schönste Cover, dass ich je gesehen habe, aber jedesmal wenn ich das Buch irgendwo rum liegen sehe schleicht sich ein lächeln auf mein Gesicht - und das schon vor dem Lesen!
Das Gelb ist einfach wunderschön und die kleinen Bilder passen Perfekt zur Geschichte.

Wie ihr wisst fand ich den ersten Teil "Girl Online" schon wirklich gut. Die Geschichte war so leicht und berührend geschrieben. Dem entsprechend bin ich mal wieder mit hohen Erwartungen an den zweiten Band gegangen, doch ich habe keinen Augenblick an Zoe Sugg gezweifelt. Und ich wurde zum Glück auch nicht Enttäuscht!

Die Geschichte beginnt schon super Spannend. Penny steht kurz vor dem großen Abenteuer mit ihrem Freund Noah auf Tour zu gehen. Zwei Wochen nur mit Noah und in jeder Stadt ein Magical Mystery Day! 
Alles gut und schön , währen da nicht Penny´s panikattacken, das richtige Tour Leben und "DieGanzeWarheit" ein eifersüchtiger Fan, der Penny droh Mails schickt.

Die Charaktere sind genauso wie im ersten Band einfach wundervoll. 
Man kann sich super in Penny hineinversetzen und gewinnt sie einfach lieb!
Auch die anderen Charaktere sind wundervoll und ich bin wirklich dankbar, dass wir in diesem Band die Chance hatten die echte Leah Brown kennen zu lernen.

Das Buch ist wieder super Spannend geschrieben und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! 

Zwei Sachen haben mir allerdings nicht gefallen. Ich für meinen teil wusste schon ziemlich schnell, wer der eifersüchtige Fan ist und das Ende. Beides will ich euch allerdings nicht Spoilern!

Fazit: 

Unbedingt Lesen! Super Buch für das ganze Jahr geeignet. Was ihr allerdings braucht ist Zeit, denn das Buch legt ihr nicht mehr aus der Hand. 
Zoe Sugg du hast es geschafft, der zweite Band ist sogar noch besser!

5 von 5 Buecher Punkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen