Meine Wunschliste

Montag, 18. April 2016

Neuerscheinungen Mai 2016

Neuer Monat neues Glück! Mals sehen welche Neuerscheinungen mich so den kommenden Monat interessieren und meine Geldbeutel leeren werden ....


Titel: Die Clans der Seeker: Die Nacht des Adlers
Autor: Arwen Elys Dayton
Verlag: Arena
Preis: 16,99 Euro
Erscheinungsdatum: 01. Mai

Das ist ein Buch, dass ich einfach kaufen muss. Der erste Teil steht bis zur hälfte gelesen bei mir im Regal. Nicht, weil das Buch super schlecht wäre, sondern weil ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten wollte. Ich werde die Inhaltsangabe jetzt nicht hier zeigen, dafür könnt ihr auf den Link in dem Verlags namen klicken. Ich finde wenn man folge Bände zeigt mit der Inhaltsangabe und jemand die ließt, der das erste noch nicht gelesen hat wird immer super viel gespoilert. 
Also ein Buch, was nächsten Monat hoffentlich in mein Bücherregal wandern wird!




Titel: These Broken Stars
Autor: Amie Kaufman & Megan Spooner
Verlag: Carlsen
Preis: 19,99 Euro
Erscheinungsdatum: 27. Mai

Schon super lange habe ich mir überlegt dieses Buch auf Englisch zu kaufen. Warum ich das nicht gemacht habe, kann ich gar nicht sagen. Die Story klingt jedenfalls super. Raumschiffe, Weltraum, fremde Planeten, geht es noch irgendwie besser? 

Worum geht´s? 

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen