Meine Wunschliste

Samstag, 3. Dezember 2016

Weihnachtsspecial: Bookshelf tour

Heute gibt es für euch den zweiten Teil meines Bücherregals. Bei meinem letzten Post haben wir mein regalfach oben links angeschaut heute ist das rechts daneben dran. Viel Spaß dabei!

 Zu aller erst einmal eine kleine Übersicht über dieses Regalfach. Ich hab versucht ein wenig nach Farbe zu Sortieren und Deko darf im Bücherregal ja sowie so nicht fehlen.







Wie glaub ich jeder bin auch ich damals der Twilight sucht verfallen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich zuerst den Film geguckt habe und davor immer gesagt habe "so ein quatsch guck ich mir nicht an, man ist das scheiße" ja und dann war ich im Kino...
Klappe halten würde ich mal sagen, denn ich fand den Film super und hab danach sofort begonnen die Bücher zu lesen. Ach ja, ich war so lange süchtig danach, ich glaube irgendwo müsste ich auch noch ein Alice Halsband haben...
Heute finde ich die Geschichte nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht warum ich sie damals so super fand. Trotzdem hab ich irgendwie lust die Bücher mal zu rereaden!
Die Biss-Bücher haben damals von mir alle 5 von 5 Buecher Punkte bekommen.



ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.

Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.

Ein Buch was mir wirklich unglaublich gut gefallen hat. Es war spanend, blutig und unglaublich faszinierend. Gleichzeitig hat man die Charaktere aber auch lieb gewonnen und Angst um jeden von ihnen entwickelt. Freue mich auf die folge Bände die ich leider noch nicht besitze.
Dieses Buch hatte von mir 5 von 5 Buecher Punkte bekommen.

Die Clans der Seeker: Die Stunde des Fuchses


Eine epische Saga von Freundschaft, Macht, Verrat und wahrer Liebe. 
In der Nacht, in der Quin ihren Eid ablegt, wird sie endlich werden, was all ihre Vorfahren vor ihr waren. Ein Seeker. Eine ehrenvolle Kämpferin für die Schwachen und Unterdrückten. Seite an Seite mit ihren engsten Gefährten John und Shinobu. Ihre große Liebe. Ihr bester Freund.
Doch in der Nacht, in der Quin ihren Eid ablegt, verändert sich alles. Ein Seeker zu sein, ist nicht, was sie dachte. Ihre Familie ist nicht, was sie dachte. Selbst der Junge, den sie liebt, ist nicht, was sie dachte.
Und nun ist es zu spät, davonzulaufen.

Leider leider ein Buch, was ich nach ca. 50 Seitenabgebrochen habe. Ich bin einfach nicht in die Geschichte rein gekommen. Ich würde nicht mal sagen dass es dem Buch an Spannung fehlt, denn dem war nicht so. Ich war vielleicht einfach noch nicht bereit für die Geschichte und vielleicht war ich auch ein wenig verwirrt. Dieses Buch möchte ich aber demnächst noch mal von vorne beginnen.


The Diviners: Aller Anfang ist böse

Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse...
New York, 1926: Wegen eines kleinen „Zwischenfalls“ wurde Evie O‘Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert – und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …

Leider auch ein Buch, dass ich nach wenigen Seiten abgebrochen habe. Ich wollte es unbedingt Lesen, doch nach ein paar Seiten hab ich die lust verloren. Es hat mich leider nicht gepackt und das obwohl das Cover so unglaublich schön ist! Vielleicht starte ich 2017 ja ein neuen versuch.


Und zu guter Letzt die die Deko aus diesem Regalfach. Dieses grüne Bändchen ist ein Lesezeichen, dass ich letztes Weihnachten von meinem kleinen Bruder bekommen habe. Benutzen tu ich es allerdings nicht, da ich einfach viel zu viel Angst habe, dass es kaputt geht. Dahinter könnt ihr ein Bild von meiner Besten Freundin und mir im Dänemark Urlaub sehen, da waren wir ca.8 Jahre alt.
Und das Herz was ihr sehen könnt hat meine Tante gebastelt und mir geschenkt.

Lila: Abgebrochen
Grün: Gelesen
Rot: Ungelesen
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen