Meine Wunschliste

Montag, 23. Februar 2015

Selection - Der Erwählte





Autorin: Kiera Cass
Verlag: Fischerverlag
Seitenzahl: 384
Preis: 16,99 Euro
ISBN: 978-37373-6498-0









Inhalt: 

Nur noch vier Mädchen konkurrieren um Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America hätte nie zu träumen gewagt, in die engste Auswahl zu kommen. Doch während das Casting sich unaufhaltsam dem Ende nähert, versucht der König mit allen Mitteln America und Maxon zu entzweien. Und zur gleichen Zeit setzen die Rebellen den Palast härter denn je unter Druck. America wird klar, dass sie Kämpfen muss - für ihre eigene Zukunft und für die von Illeá. 

Meine Meinung:

Ich hab das Buch grade beendet und werde grade noch ein bisschen von den Gefühlen beeinflusst! Auch der dritte Teil hat mich mal wieder geflasht, so dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Casting ist in den letzten Zügen und America wird klar das es ein Kampf ist. Ein Kampf gegen die anderen Mädchen,  ein Kampf gegen den König, der immer mehr Intrigen spinnt um sie zu stürzen und ein Kampf gegen die Rebellen wo sich welche aber als Freunde herausstellen.

Doch America meistert alles und wird zum Liebling des Folks und grade wenn man denkt jetzt wird alles gut passiert das nächste. Das Buch ist super flüssig zu lesen und einfach ein Muss! Ich liebe es wenn Kiera die umgebung beschreibt ich kann mir bei ihr alles super gut vorstellen! 


Ich bin ja ein "Nicht Danksagungen Leser" , aber diese Danksagung ist einfach der hammer. 

Fazit:

Du überlegst die reihe zu lesen?
Tu es! Die Bücher sind einfach der hammer und in diesem Buch hat mich Kiera Cass mal wieder überzeugt! Ein MUSS! :D

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Lesepunkte!!

(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/selection_der_erwaehlte/9783737364980)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen