Meine Wunschliste

Montag, 23. Februar 2015

Hallo erst mal ihr lieben Buch Liebhaber ;)

Hallo erst mal.

Ich dachte, da mir das Bloggen über mein Blog auf Intagram so viel Freude und Spaß bereitet, versuche ich es etwas größer zu machen. Also dachte ich ok, vielleicht ein Blog, wo ich alles etwas ausführlicher gestalten könnte. Also hier ist er. Ich denke ich werde noch viel verändern, ich kenne mich mit der ganzen Sache noch nicht so gut aus, aber das wird noch kommen.

So, dann erst mal zu mir. Ich bin 18 Jahre, lese für mein Leben gerne und mein ganzes Taschengeld geht eigentlich nur für Bücher drauf ;)
Mein Blog auf Instagram macht mir super viel Spaß und ich liebe es dafür Fotos zu machen! Auf Instagram leite ich den Blog zusammen mit meiner Freundin Jacqueline. Und natürlich würden wir uns rießig freuen wenn ihr uns dort mal besuchen würdet!!;)

So kommt ihr dahin: https://instagram.com/buecher.unser.leben/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen